Teilnehmer-/ Kundenstimmen

„Franziska bringt mich mit ihrer frischen und begeisternden Art im Nu dazu, ihren rhythmischen, dynamischen Bewegungen zu folgen. Mehr und mehr überkommt mich ein Gefühl des „sich Lösens aus der Umgebung“ und aufsteigender Freude – bis Hitze und Herzklopfen den Stand meiner Kondition verraten. Franziskas Tanz begeistert mich. Mein großes Interesse am Afrikanischen Tanz ist geweckt.“
Sabine Händel, Fachangestellte für Arbeitsförderung


„Der Afrikanische Tanz lässt mich den Alltag vergessen und setzt in mir Energien frei, so dass ich mich nach dem Unterricht frisch und munter fühle – selbst an einem anstrengenden und ermüdenden Tag. Mich fasziniert, wie Franziska Tänze, Gemeinschaftsgefühl und Lebensfreude vermittelt und uns mit ihrer Begeisterung ansteckt.“
Frauke Zuber, Studienrätin


„Frau Obsts Unterrichtseinheiten werden von unseren Patienten sehr gerne und zahlreich besucht. Die Gruppengröße liegt in der Regel zwischen 12 und 20 Teilnehmern, von denen wir im Anschluss begeisterte Rückmeldungen erhalten.“

„Diese beziehen sich auf den Erlebnis- und Unterhaltungswert, die körperliche Aktivität und Herausforderung, Stimmung und Lernerfolg der Tanzstunden sowie auf Frau Obsts freundlichen, offenen und humorvollen Umgang mit den Patienten.“

„Frau Obst geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Gruppe ein, versteht es, jeden einzelnen Teilnehmer zu individuell großen Leistungen zu motivieren, ihnen Spaß an der Bewegung, am Ausprobieren und neue Erkenntnisse zu vermitteln.“
Ina Almstedt, Freizeittherapeutin, Median Klinik am Südpark, Bad Nauheim